Mittwoch, 01. Juni 2016, 11:09 Uhr

Khloé Kardashian hat angeblich einen Neuen

Khloé Kardashian soll sich einen neuen Sportler geangelt haben. Angeblich soll das TV-Sternchen mit dem 23-jährigen Odell Beckham Jr. gesichtet worden sein und zwar auf Drakes Memorial Day Party am Montag in seiner Villa.

Khloé Kardashian hat angeblich einen Neuen

Laut ‚TMZ‘ sollen die beiden „sehr verliebt“ gewesen sein und wie ein Paar ausgesehen haben. Der New-York-Giants-Spieler hatte zuletzt offenbart, dass er während seiner Auszeit vom Football im Haus des Rappers residiert. „Das ist mein Mann. Jemand, der dasselbe denkt wie ich und der nur erfolgreich sein will, der der beste sein will. Bei uns funkt es einfach auf dieser Ebene.“ Angeblich soll er zuvor mit der Sängerin Zendaya ausgegangen sein, Berichten zufolge musste er sich bei ihrem Vater vorstellen, um mit ihr auf eine Grammy-Party gehen zu dürfen.

Khloé Kardashian hat angeblich einen Neuen

Mehr: Khloé Kardashian will sich nun doch scheiden lassen

Angeblich nahm das rauschende Fest in Drakes Haus eine hässliche Wende, so sollten sich die Nachbarn über Ruhestörung beschwert haben. Mehrere Frauen sollen in Bussen angereist und sich später wilde Schlägereien geliefert haben. Verletzt wurde nach Angaben der Behörden aber glücklicherweise niemand.

Foto: WENN.com