Mittwoch, 01. Juni 2016, 12:14 Uhr

Oliver Pocher stichelt gegen Hochzeit von Daniela Katzenberger

Oliver Pocher hat sich über Daniela Katzenbergers TV-Hochzeit lustiggemacht. Am Samstag läuten für die Blondine und Lucas Cordalis die Hochzeitsglocken und natürlich wird ein großes Fernseh-Event zur besten Sendezeit daraus gemacht.

Oliver Pocher stichelt gegen Hochzeit von Daniela Katzenberger

Die Fans können die Eheschließung der beiden live miterleben, ähnlich wie bei Gülcan und Sebastian Kamps. Einer zeigt sich davon wenig gerührt und das ist Comedian und Social-Media-Scherzkeks Oliver Pocher, der auf Twitter schrieb: „Geil!! ENDLICH mal WAHRE LIEBE!! Gibt’s auch einen EXKLUSIVEN Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht?“ Mal gucken, ob die Katze dies auf sich sitzen lässt, soeben musste sie bereits ihre Schwester vor fiesen Internet-Kommentaren verteidigen.

Mehr: Sophia Thomalla und Oliver Pocher arbeiten zusammen

Währenddessen zeigte sich Katzenberger-Mutter Iris Klein ganz aufgeregt und verriet gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin: „Ich bin so aufgeregt. Meine Tochter heiratet! Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht? Da hat doch noch keiner dran geglaubt. Ich freue mich so sehr und hoffe nur, dass nichts schiefgeht. Es wäre schrecklich, wenn es regnet, denn dann müsste die Kutschfahrt ausfallen. Außerdem hoffe ich natürlich, dass das Essen schmeckt und es vor allem keine randalierenden Fans gibt, die keine Tickets mehr für die Kirche bekommen haben.“


Foto: WENN.com