Donnerstag, 02. Juni 2016, 17:24 Uhr

"Die Vorsehung - Solace": Colin Farrell und Anthony Hopkins in Klasse-Thriller

Den nervenaufreibenden, raffiniert konstruierte Mystery-Thriller „Die Vorsehung – Solace“ mit Colin Farrell und Anthony Hopkins als Gegner auf Augenhöhe gibt es seit kurzem auch als DVD, Blu-ray und VoD.

"Die Vorsehung - Solace": Colin Farrell und Anthony Hopkins in Extraklasse-Thriller

Eine Mordserie, die dem FBI keinerlei Anhaltspunkte für seine Ermittlungen bietet, ein Killer, der stets einen Schritt voraus ist und ein Killerensemble der Extraklasse. Die Serie von bizarren Morden hält den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine Cowles (Abbie Cornish) auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angekommen, bitten sie den einsiedlerischen Psychoanalytiker Dr. Clancy (Anthony Hopkins) um Hilfe und hoffen, dessen intuitive Kräfte für sich nutzen zu können. Clancys aufrüttelnde Visionen führen zwar auf die Spur des Serienkillers (Colin Farrell), doch er muss einsehen, dass all seine übernatürlichen Begabungen kaum ausreichen, um den Mörder zu stoppen. Denn dieser hat eine tödliche Mission…



klatsch-tratsch.de verlost 2 DVDs und 1 Blu-Ray von „Die Vorsehung – Solace“

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 07. Juni 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Solace“

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


"Die Vorsehung - Solace": Colin Farrell und Anthony Hopkins in Extraklasse-Thriller

Fotos: Comcorde