Donnerstag, 02. Juni 2016, 16:17 Uhr

"Traumfrau gesucht": Walther, Dennis und Elvis sind wieder da

Sie sind wieder da! Gentleman Walther Hoffmann(56 plus), Dennis Schick (27) und Elvis Schuller(32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist – aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben!

"Traumfrau gesucht": Walther, Dennis und Elvis sind wieder da

Die drei schrägen Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Mit Peter (38) begibt sich in der neuen Staffel nun auch ein neuer Single hoffnungsvoll auf die von Kameras gnadenlos begleitete Brautschau.  Die Kult-Doku Soap „Traumfrau gesucht“ von RTL II verfolgt die Junggesellen zum sechsten Mal bei ihren mehr oder weniger galanten Dates.

Mehr zu „Traumfrau gesucht“: Datingkönig Dennis erklärt uns seine Niederlagen

"Traumfrau gesucht": Walther, Dennis und Elvis sind wieder da

Da die Herrschaften bisher nicht die Partnerin fürs Leben gefunden haben, führt ihre Reise also wieder in aller Herren Länder. Lustige, romantische und zum Teil auch skurrile Dates sind vorprogrammiert, wenn die Kult-Junggesellen Walther, Dennis und Elvis wieder auf Freiersfüßen sind!

Mehr: Hier spricht Dating-Ikone Walther

Auch wieder mit dabei: Christian (35) und Andreas (43) – bekannt aus der fünften Staffel. Den Unternehmer verschlägt es auf seiner Suche nach „der Einen“ nach Rostow am Don in Russland. Neue Gesichter dieser Staffel sind Andreas (43), Fondsmanager aus Ludwigsburg, und Peter (34), Küchenchef aus Liechtenstein. „Traumfrau gesucht“: Ausstrahlung ab 11. Juli 2016 um 20:15 Uhr, immer montags bei RTL II

Fotos: RTL  II