Freitag, 03. Juni 2016, 15:20 Uhr

Leonardo DiCaprio: Nun doch wieder Model Roxy Horner?

Nachdem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) kürzlich mit R’n’B-Sängerin Rihanna (28) und Model Nina Agdal (24) in Verbindung gebracht wurde, habe es ihm in Wirklichkeit offenbar eine andere Dame angetan.

Leonardo DiCaprio: Nun doch wieder Model Roxy Horner?

Und die soll eine alte Bekannte sein, nämlich die britische Schönheit Raxane „Roxy“ Horner (24). Das behauptet zumindest die Klatschzeitung ‚The Sun’. Ihr Markenzeichen: Blondine und Model. Damit passt die Dame auf jeden Fall schon einmal in das „Beuteschema“ des Schauspielers. Nachdem seit Februar bereits Gerüchte über eine angebliche Affäre mit der hübschen Britin aufkamen, soll die Liebschaft zwischen beiden nun offenbar „ernst“ werden. Dem Blatt zufolge würde der 41-Jährige dann auch regelmäßig um die Welt jetten, nur um Zeit mit seiner neuen Herzensdame zu verbringen. Am Dienstag (31. Mai) sei der Oscar-Preisträger schließlich „heimlich“ nach England geflogen, um sich mit dem Model im ‚Tape’-Nachtclub in London zu treffen.

Da hätten sie den Abend tanzend verbracht, bevor es weiter ins Luxushotel ‚Chiltern Firehouse’ ging. Die ganze Zeit über wäre DiCaprio anscheinend „nicht von der Seite [seiner Herzensdame]“ gewichen. Im Hotel sollen beide dann auch „äußerst vertraut miteinander“ gewirkt haben, so angebliche Zeugen. Und die wussten weiter zu berichten: „Roxy ist ein wirklich süßes, fürsorgliches normales Mädchen. Sie ist eine natürliche Schönheit und sie hat eine Menge mit Leo gemeinsam.“

Beide sollen „ineinander verknallt“ sein und es genießen, miteinander Zeit zu verbringen. Laut ‚The Sun’ wäre Mister DiCaprio schon vor ein paar Jahren auf die Blondine aufmerksam geworden, nachdem sie sich über gemeinsame Freunde kennengelernt hätten. Damals modelte die junge Dame gerade in Los Angeles. In diesem Jahr sollen ihre Treffen „regelmäßiger“ aber zugleich auch „geheim“ sein. Das hört sich doch alles recht mysteriös an. Ob Leonardo DiCaprio in Roxy Horner endlich seine Traumfrau gefunden hat oder die Suche doch noch weitergeht, wird sich zeigen…(CS)

Foto: WENN.com