Freitag, 03. Juni 2016, 10:25 Uhr

Nick Jonas schmilzt bei Emilia Clarke dahin

Nick Jonas ist mehr als ein Fan von Emilia Clarke. Die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin wurde in diesem Jahr zur schönsten Frau der Welt erklärt und begeistert bereits seit vielen Jahren vor allem die männlichen Zuschauer mit der populären ‚HBO‘-Serie ‚Game of Thrones‘, in der sie nicht selten unbekleidet zu sehen ist.

Nick Jonas schmilzt bei Emilia Clarke dahin

Vor allem scheint sie aber einen sehr aufregenden Instagram-Kanal zu haben, von dem Nick Jonas gar nicht die Finger lassen kann, wie er offen zugab: „Wir haben uns schon einmal getroffen. Auf der After-Party der ‚Oscars‘. Ich habe ihr nicht mal gesagt, dass ich ihre Serie so toll finde. Obwohl das natürlich ein Teil davon ist. Ich habe ihr indirekt gesagt, dass ich ein riesen Fan ihrer Instagram-Seite bin. Ich weiß nicht, ob es seltsam ist, so etwas zu sagen.“

Mehr zu Emilia Clarke: Sam Claflin ist ihr Traummann

Wie Jonas in der britischen ‚Radio 1 Breakfast Show‘ erklärte, schätze er an dem Instagram-Profil seines Idols vor allem die Fotos vom Set der Historienserie, die von Clarke gepostet werden. Clarke selbst habe das Kompliment zauberhaft gefunden, wie sie in der Radioshow anschließend versicherte. Jonas entschuldigte sich damit, dass er vor dem Kompliment bereits einige Cocktails getrunken hatte.

Foto: WENN.com