Freitag, 03. Juni 2016, 18:50 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Erstmals seit fünf Jahren wieder auf Tour

Neben ihren musikalischen Aktivitäten haben sich Sarah und Pietro Lombardi längst einen Namen als TV-Stars gemacht. Nachdem das schnuckelige Paar bereits im vergangenen Jahr bei RTL II mit ihren ersten Dokusoaps große Erfolge feiern konnten, starteten sie 2016 mit ihrer Doku-Soap bei RTL II  richtig durch und lockten 13 Folgen lang viele Millionen RTL II-Zuschauer vor die TV Geräte.

Sarah und Pietro Lombardi: Erstmals seit fünf Jahren wieder auf Tour

Heute Abend fiebern die Fans dem Finale der RTL Show „Let’s Dance“ entgegen. Sarah Lombardi und ihr Tanzpartner Robert Beitsch haben es mit großartigen Performances und viel Herz bis in die Runde der letzten drei geschafft und sich die Sympathien der strengen Jury um Joachim Llambi und des TV Publikums ertanzt. Pietro – seit ihrem Doppelsieg bei DSDS Sarahs Partner auf der Bühne und im Leben – unterstützt sie dabei bei jeder Show tatkräftig und feuert seine Frau von der Publikumstribüne aus an. Man darf gespannt sein, wie weit Sarah heute Abend kommt.

Auf vielfachen Wunsch ihrer Fans gehen Sarah und Pietro Lombardi erstmals seit fünf Jahren wieder auf Tour und werden ihr im März 2016 erschienenes Erfolgsalbum „Teil von mir“ in intimer Clubatmosphäre live vorstellen. Tickets gibt es hier!

Sarah und Pietro Lombardi: Erstmal seit fünf Jahren wieder auf Tour

Sarah & Pietro Live auf Tour „Teil von uns“ – Die Fanevents

07.11.16 / Berlin / Frannz
08.11.16 / Hamburg / Stage Club
09.11.16 / Hannover / Faust
10.11.16 / Köln / Luxor
13.11.16 / Karlsruhe / Festhalle Durlach
14.11.16 / Dortmund / FZW
15.11.16 / Frankfurt am Main / Nachtleben
16.11.16 / Düsseldorf / Spektakulum
17.11.16 / Stuttgart / dasCANN
18.11.16 / Erfurt / Alte Oper
21.11.16 / München / Backstage
22.11.16 / AT-Wien / Chaya Fuera
01.12.16 / Bremen / Modernes

Sarah und Pietro Lombardi: Erstmal seit fünf Jahren wieder auf Tour


Fotos: WENN.com, RTL/Stefan Gregorowius.Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.