Samstag, 04. Juni 2016, 12:14 Uhr

Gigi Hadid und Zayn Malik: Was denn nun?

Sie lachen sich wahrscheinlich schlapp über die Boulevardpresseund deren Spekulationen: Gigi Hadid könnte schon wieder mit Zayn Malik zusammen sein. Obwohl gerade erst die traurige Nachricht die Runde machte, dass sich das Model und der Ex-‚One Direction‘-Star getrennt haben, könnte nun schon wieder alles ganz anders sein.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Was denn nun?

Die 21-Jährige postete via Snapchat eine Karte, auf der ein verdächtiger Spruch zu lesen ist: „Ich weiß, es ist offensichtlich, aber ich liebe dich“, heißt es da. Dazu fügte Hadid einen Smiley hinzu. Ist also doch nicht alles aus zwischen dem ‚Victoria’s Secret‘-Engel und dem 23-Jährigen? Wie Freunde des Paares schon andeuteten, könne der Split nach sieben Monaten durchaus nur vorübergehend sein. „Zayn und Malik haben sich getrennt, aber es kann sein, dass sie morgen schon wieder zusammenfinden“, erklärte ein Vertrauter gegenüber ‚E! News‘. „Es ist alles ziemlich unklar, was genau zwischen den beiden vorgeht. Sie hatten in letzter Zeit einige Probleme, was die Kommunikation angeht.“

Mehr zu Zayn Malik und Gigi Hadid: Das gab’s zu ihrem Geburtstag

Bereits im April dieses Jahres sollen beide eine heftige Streiterin während Gigi Hadids Geburtstagsparty in Los Angeles gehabt haben. Bereits damals hieß es, dass sie sich schon mehrmals im Laufe ihrer Beziehung getrennt hätten, aber immer wieder zusammen gefunden hätten.

Foto: WENN.com