Samstag, 04. Juni 2016, 18:20 Uhr

Kiss Cup: Melanie Müller mit Nasenbruch - Hans Entertainment halbnackt

Beim Kult-Event des Radiosenders 98.8 KISS FM kickten gestern Abend über dreißig Promis gegeneinander und für den guten Zweck in der proppevollen Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Kiss Cup: Melanie Müller mit Nasenbruch - Hans Entertainment halbnackt

Zwischen den Partien feierten die 8.500 Zuschauer außerdem Musikacts wie: Brandon Beal (“Golden“), Topic („Home“ feat. Nico Santos), Manny Marc („Das geht ab!”) und Ali As („Euphoria“). Gewinner des Abends war die Mannschaft von Morgenmoderator Big Moe. Sein Promi-Team gewann durch ein Golden Goal. Micaela Schäfer überreichte als „Goldelse“, in wenig mehr als glitzerndem Bodypainting, den Siegerpokal.

Tragischer Held des Abends war Melanie Müller, die richtig beindruckend kämpfte und im letzten Spiel einen Ball mit voller Wucht auf die frisch operierte Nase bekam. Ergebnis: Nasenbruch und Arztbesuch! Dabei hatte sie sich die Nase erst vor zwei Monaten machen lassen. Herausragendster männlicher Promi-Spieler des Events war Bachelor Paul Janke, der mit vollem Körpereinsatz ran ging, einen großen Teil zum Sieg der Mannschaft beitrug und sich mit Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler amtliche Zweikämpfe lieferte.

Kiss Cup: Melanie Müller mit Nasenbruch - Hans Entertainment halbnackt

Social-Media-Phänomen Hans Entertainment war die sportliche Überraschung des Abends und erntete nicht nur für seinen Live-Auftritt mit „Hoch die Hände, Wochenende“ begeisterten Applaus, sondern auch für sein Neunmeter-Tor vor dem Finale. Zuvor schlich er eher eher mehr schlecht als recht übers Feld und hielt, wenn’s mal passte, sein rechtes Bein raus… Für ein Blitzlichtgewitter sorgte das Schwergewicht, als er sich vor lauter Begeisterung sein T-Shirt vom Leib riss. Fast den ganzen Abend über standen Fans Schlange nach Selfies mit der Partygranate.

Die Karten für den KISS CUP 2016 konnten nicht gekauft werden, sie waren ein Geschenk des Senders an seine Hörer. Charity-Partner war in diesem Jahr erneut der Berliner Verein „BoP“, der sich für junge Flüchtlinge einsetzt.

Kiss Cup: Melanie Müller mit Nasenbruch - Hans Entertainment halbnackt

Prominente Mitspieler beim KISS CUP 2016 waren u.a.: Dschungelkönigin Melanie Müller, DSDS-Gewinner Luca Hänni, Bachelor Leonard Freier, GNTM-Kandidatin Yusra, „Berlin – Tag&Nacht“-Schauspielerin Julia Jasmin Rühle aka JJ, Ur-Big Brother Jürgen Milski, Dschungelgirl Sarah Knappik, Social Media-Phänomen Hans Entertainment, Bachelorette Alisa Persch, die GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, Mustafa Alin, Merlin Leonhardt und Jascha Rust, Moderator Ricky Harris, die YouTuber Lisha&Lou, KAYEF und T-ZON, GNTM-Kandidatin Sainabou Sosseh, Berliner It-Boy Julian F.M. Stoeckel, Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, Berlin –Tag&Nacht-Dartstellerin Anne Wünsche, Rapper B-Tight, Sänger Sebastian Hämer, Schauspielerin Paulina Klein, TV-Darstellerin und YouTuberin Pia Tillmann, Bachelor Paul Janke und Dschungelknutscher Jay Khan.

Fotos: AEDT/WENN.com