Samstag, 04. Juni 2016, 16:02 Uhr

Monica Bellucci geht für Amazon in Serie

Monica Bellucci wird ein Serien-Star. Die Schauspielerin wird einen Part in der dritten Staffel der Amazon-Serie ‚Mozart in the Jungle‘ übernehmen, das teilte der Großkonzert am Freitag höchst selbst mit. Im Juni sollen die Dreharbeiten bereits beginnen.

Monica Bellucci geht für Amazon in Serie

In der Serie geht es um junge Menschen, die ihr Leben der Musik verschrieben haben. Bellucci soll Berichten zufolge eine Opern-Ikone verkörpern. Die Älteste aller Bond-Girls hat zuletzt zugegeben, dass sie zu faul fürs Fitnessstudio ist: „Ich gehe nie ins Fitnessstudio, ich bin einfach zu faul. Ich bin nicht davon besessen, dünn zu sein, ich bin eine Frau und habe Kurven. Wenn du von Natur aus dünn bist ist das schön, aber wenn du rundlich bist, dann solltest du deine Natur nicht ändern müssen.“

Mehr zu Monica Bellucci: Sex und Gemüse sind der Schlüssel zum Glück

Die schöne ‚Spectre‘-Darstellerin isst einfach gut und macht ein wenig Yoga. Auf Pasta und Schokolade verzichtet die Italienerin nicht, sie höre einfach auf, sich Gedanken um ihr Aussehen zu machen: „Ich liebe Schokolade und Nudeln. Klar versuche ich, gesund zu essen und habe Yoga gemacht, vor allem nach der Geburt meiner Kinder. Aber ich stresse mich deswegen einfach nicht so sehr.“

Foto: WENN.com