Sonntag, 05. Juni 2016, 9:45 Uhr

Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Alles aus!

Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben sich getrennt. Die 23-Jährige und der ‚Die Wilden Siebziger‘-Star haben öffentlich das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben – nach sechs Jahren Liebe. Beide teilten ihren Fans die traurige Nachricht gleichzeitig auf ihren Social-Media-Kanälen mit.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Alles aus!

So ist auf dem Instagram-Account der Sängerin zu lesen: „Nach fast sechs liebevollen und wunderschönen Jahren zusammen, haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Dies war eine extrem schwierige Entscheidung für beide von uns, aber wir haben mittlerweile festgestellt, dass wir besser als Freunde funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Danke an all jene, die uns so viel Liebe und Unterstützung in all diesen Jahren entgegen gebracht haben.“

Mehr: Wilmer Valderrama kommt zu „Grey’s Anatomy“

Erst vor kurzem schwärmte die ‚Confident‘-Interpretin jedoch noch so von dem 36-Jährigen: „Er ist sehr männlich, aber er kann auch sehr dickköpfig sein – wie viele Latino-Männer. Aber er ist so beschützend, kümmert sich so viel und liebt so sehr. Ich bin gesegnet, dass ich ihn in meinem Leben haben darf – nicht nur als meinen Mann, sondern auch als meinen besten Freund.“ Nun ist er nur noch ihr (hoffentlich) bester Freund…

Foto: FayesVision/WENN.com