Sonntag, 05. Juni 2016, 14:48 Uhr

Jessica Biel: "Es ist wohl der herausfordernste Job der Welt"

Jessica Biel spricht über ihre schwerste Rolle. Die 34-Jährige liebt es, Mutter zu sein – auch wenn das zeitweise etwas anstrengend sein kann. „Es ist manchmal schwierig, die Worte zu finden, um das Muttersein zu beschreiben“, erklärte die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin Timberlake den 13 Monate alten Sohn Silas Randall hat.

Jessica Biel: "Es ist wohl der herausfordernste Job der Welt"

„Es ist so großartig. So wunderschön. Ich bin überglücklich. Ehrlich gesagt, würde ich behaupten, dass das Muttersein bislang die schwerste Rolle in meine Leben darstellt. Es ist wahrscheinlich der herausfordernste Job der Welt, aber auch der schönste.“ Aber zum Glück steht sie als Mama nicht ganz alleine da – ihr Mann sei ein toller Vater. „Justin ist ein lustiger, süßer und liebevoller Papa“, so Biel im Interview mit dem britischen ‚OK! Magazine‘. „Ich nenne ihn den perfekten Eltern-Partner.“

Mehr: Jessica Biel ist der Boss

Auf die Frage, was ihre liebste Tageszeit mit ihrem kleinen Söhnchen sei, antwortet der ‚Blade Trinity‘-Star: „Wenn ich eine aussuchen müsste, dann wäre es die, wenn er gerade von seinem Mittagsschlaf aufwacht. Er schaut auf, seufzt und ich kann spüren, wie sein Lächeln tief von innen kommt. Das fühlt sich wie pure Magie an.“

Foto: WENN.com