Sonntag, 05. Juni 2016, 14:06 Uhr

Rapper Cro: So beendet man also einen sinnlosen Beziehungsstreit!

Um Frauen liebenswert zu erscheinen, müsse man nicht unbedingt Rap auflegen, verriet Rapper Cro. Der Popstar glaubt nämlich an die Liebeswirkung von klassischer Musik.

Rapper Cro: So beendet man also einen sinnlosen Beziehungsstreit!

„Wenn du auf dem Klavier die Mondscheinsonate rausdonnern kannst, verliebt sich jedes Mädchen in dich“, sagte der Popstar mit der Pandamaske über die Klaviersonate Nr. 14 von Ludwig van Beethoven (1770-1827) der neusten Ausgabe des Magazins ‚Neon‘. Der 26-jährige weiß aber genau, wie man am einfachsten einen sinnlosen Beziehungsstreit beenden kann: „Wenn ihr euch anschreit und du merkst, ihr habt euch verrannt, küss‘ sie einfach auf den Mund“.

Mehr zu Cro: „Bevor es losgeht, klopfe ich dreimal gegen den Vordersitz“

Einen Tipp für das Beenden einer Beziehung hat der Musiker, der eigentlich Carlo Waibel heißt und aus Mutlangen (Baden-Württemberg) stammt, dagegen nicht: „Es gibt nichts Schlimmeres als mit einem Mädchen Schluss zu machen, das dich immer noch liebt.“ Dafür gebe es kein Rezept. (KT/dpa)

Foto: WENN.com/Hoffmann