Montag, 06. Juni 2016, 17:31 Uhr

Daniela Katzenberger: Ihr Ehering jetzt auch für alle

Daniela Katzenberger hat nach ihrer TV-Traum-Hochzeit schon einen neuen Plan, ihr Liebesleben zu vermarkten. Die Katze mag eine hoffnungslose Romantikerin sein, aber sie ist auch eine tüchtige Geschäftsfrau. Nachdem sie schon Karten für ihre Hochzeit verkauft hat, verkauft sie nun auch noch ihren Ehering.

Daniela Katzenberger: Ihr Ehering jetzt auch für alle

Den Ring, den ihr Lucas vor dem Alter an den Finger gesteckt hat, kann man jetzt in drei Ausführungen nachkaufen. „Ich bin überglücklich, dass Lucas und ich endlich verheiratet sind. Für die, die an meinen Glück teilhaben wollen, habe ich noch eine kleine Überraschung. Ich habe euch drei Versionen meines Eherings nachdesignt, die ihr jetzt nachshoppen könnt. Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir“, preist die Katze die Schmuckstücke mit dem Titel ‚True Love‘ an, wie ‚VIP.de‘ berichtet.

Mehr zu Daniela Katzenberger: Alles über ihr Hochzeitskleid von Pnina Tornai

Daniela Katzenberger: Ihr Ehering jetzt auch für alle

Die Ringe sollen zwischen 49 und 119 Euro kosten. Die Idee der Katze scheint mal wieder eine Goldgrube zu sein. Denn die Fans der Selfmade-Millionärin schreiben bereits begeisterte Kommentare im Netz. Bei dem Vermögen der Katzenberger wundert es auch nicht, dass sie sich für einen Ehevertrag entschieden hat.

TV-Tipp: Mit zweieinhalb Millionen Zuschauern avancierte die Live-Ausstrahlung bei RTL II zum beliebtesten Programm am Samstagabend. Für alle, die nochmals in Danielas Traum aus Glitzer, Tüll und Pink eintauchen wollen, strahlt RTL II heute ab 20.15 Uhr ein Best of der Hochzeit aus.


Fotos: RTL II/ Magdalena Possert