Montag, 06. Juni 2016, 18:28 Uhr

Hilary Swank und Ex-Tennis-Star Ruben Torres: Verlobung gelöst?

Hollywoodstar Hilary Swank (41) und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben offenbar ihre Verlobung aufgelöst. Das berichtet die amerikanische Ausgabe des ‚People’-Magazins.

Hilary Swank und Ex-Tennis-Star Ruben Torres: Verlobung gelöst?

Sprecher der ‚Million Dollar Baby’-Schauspielerin sollen das der Zeitschrift anscheinend „ganz exklusiv“ bestätigt haben. Dem Blatt zufolge sei die 41-Jährige bereits am Samstag (4. Juni) ohne ihren Ring bei den French Open in Paris gesichtet worden. Die Verlobungsankündigung vom März wäre außerdem auch von ihrem Instagram- und Twitter-Account verschwunden. Die beiden sollen zuvor fast ein Jahr zusammen gewesen sein. Der ehemalige Tennis-Profi hätte dabei die Frage aller Fragen bei einer romantischen Wanderung gestellt. Das Ganze fand zudem im Rahmen des gemeinsamen Besuchs der BNP Paribas Tennis Open in Palm Springs statt. Hilary Swank war zuvor mit dem US-Schauspieler Chad Lowe (48) verheiratet. Die beiden ließen sich nach neunjähriger Ehe 2007 scheiden. (CS)

Foto: WENN.com