Montag, 06. Juni 2016, 15:53 Uhr

Lukas Podolski: Töchterchen Maya ist da

Nationalspieler Lukas Podolski (31) ist kurz vor dem EM-Start zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der überglückliche Daddy vor einer Stunde mit einem süßen Bild seines neu geborenen Töchterchens Maya auf dem Arm heute in den sozialen Netzwerken.

Lukas Podolski: Töchterchen Maya ist da

Dazu schrieb der Fußballer, der auf dem Foto seine Tochter liebevoll küsst: „Große Veränderungen beginnen im Leben ganz klein – stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich.“ Der ‚Bild’-Zeitung zufolge hat Gattin Monika am späten Sonntagabend im Kölner Hildegardis-Krankenhaus den zweiten Nachwuchs zur Welt gebracht.

Der 31-Jährige Offensivspieler der deutschen Europameisterschafts-Auswahl, die am Dienstag ihr Quartier im französischen Évian-les-Bains bezieht, verriet dazu: „Unsere kleine Tochter kam um kurz vor 23 Uhr […] zur Welt. Monika und die Kleine sind wohlauf.“ Er wäre, wie schon bei der Geburt seines Sohnes Louis (8), wieder mit dabei gewesen – und offenbar genauso beeindruckt: „Nach dem erneuten Erlebnis kann ich nur sagen: Das sind die größten, bewegendsten Momente im Leben. Wir sind glücklich und unsere Familie komplett.“

Übrigens: Einem weiteren Star aus dem Team von Bundestrainer Joachim Löw steht der besondere Tag ebenfalls bevor: Toni Kroos und seine Ehefrau Jessica freuen sich mit Sohn Leon auf das zweite Kind. (CS/dpa)


Foto: WENN.com