Dienstag, 07. Juni 2016, 8:45 Uhr

Justin Bieber folgt wieder Selena Gomez

Superblondine Justin Bieber folgt seiner Ex-Freundin Selena Gomez nun wieder auf Instagram. Einigen Fans des ehemaligen Paares, die sich gerne ‚Jelena Believers‘ nennen, ist kürzlich aufgefallen, dass der Sänger wieder den Follow-Knopf auf dem Profil seiner hübschen Ex-Geliebten angeklickt hat.

Justin Bieber folgt wieder Selena Gomez

Scheinbar interessiert es ihn nach wie vor, was die Schönheit so treibt. Außerdem scheint die Beziehung der beiden sich wieder verbessert zu haben, denn Biebs entfolgte die Schauspielerin nach ihrer Trennung im November 2014. Sein Klick war die erste Interaktion im Netz seit März diesen Jahres, als der 22-Jährige ein Kuss-Foto von ihm und seiner On/Off-Freundin postete. Biebers Instagram-Account zeigt allerdings auch, dass er nun Hailey Baldwin, seinem angeblichen Date und Model Bella Hadid folgt. Trotz allem, das Ex-Pärchen hat seine Differenzen scheinbar endlich geklärt. Erst kürzlich betonte Gomez, wie fertig sie mit all den Spekulationen rund um ihre Romanze sei.

Mehr zu Selena Gomez: Das hier ist ihr neues Video „Kill Em With Kindness“

„Anfangs war mir das egal. Für mich war es einfach: Ich bin 18, habe einen Freund, wir sehen süß zusammen aus, wir mögen das. Dann wurde mir das Herz gebrochen und ich machte mir Gedanken. Weil die Menschen einfach keine Ahnung hatten, was los ist, aber überall standen unterschiedliche Gerüchte. Ich bin es so leid. Ich will, dass es ihm gut geht, aber ich kann das einfach nicht mehr.“ Gomez folgt ihrem Ex-Freund auf Instagram übrigens noch nicht wieder.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com