Dienstag, 07. Juni 2016, 12:25 Uhr

Lena Gercke: Kommt eine eigene Kollektion?

Germany’s erstes Topmodel Lena Gercke hat das wohl schönste Lächeln im ganzen Land – auch dann noch, wenn um sie herum der Trubel los ist. Jetzt ist sie Covergirl der neusten Ausgabe von ‚Jolie‘.

Lena Gercke: Kommt eine eigene Kollektion?

Für ihre neue Liebe, Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt, ist sie nun sogar Münchnerin geworden, wo sie das Magazin sie zum Gespräch über den Sommer, Stil und Bratwurst-Eis traf. Zum Thema Sommer und Mode sagt sie: „Letzte Nacht habe ich einiges gekauft. Ich konnte nicht schlafen und bin um drei aufgestanden, um online zu shoppen. Das mache ich sonst nie!“ Und zum Thema Stil sagte sie: „Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, mal eine eigene Kollektion zu designen. Ich bin schließlich den ganzen Tag damit beschäftigt, Kleider an- und auszuziehen.“
Was sie im Sommer am liebsten mag? „Eis, Eis, Eis! Am liebsten Stracciatella! Bei mir um die Ecke gibt es eine Eisdiele mit so ausgefallenen Sorten wie Bratwurst. Das ist dann allerdings wirklich Geschmackssache!“

Mehr zu Lena Gercke: „Geiz ist bei Männern ein Abturner“

Lena Gercke: Kommt eine eigene Kollektion?

Fotos: Lena Gercke exklusiv für JOLIE/Jeff Olson