Mittwoch, 08. Juni 2016, 18:10 Uhr

Best Dress of the Day (337): Julianne Hough und Co. bei Fashion Awards

Silber und Weiß setzten sich als klare Trends bei der diesjährigen Verleihung der CFDA Fashion Awards am vergangenen Montag in New York durch. Die Damen des Abends erschienen in funkelnden und sommerlich strahlenden Kreationen auf dem pinkfarbenen Teppich. Wir haben die Looks der prominenten Gäste einmal genauer unter die Lupe genommen und präsentieren nun unsere Top 3:

Best Dress of the Day (337): Julianne Hough und Co. bei Fashion Awards

Julianne Hough in Michael Kors
Für den modischen Wow-Effekt sorgte Schauspielerin Julianne Hough mit ihrem luxuriösen Dress des Designers Michael Kors. Das knielange Glitzerkleid faszinierte mit einem klassischen, figurbetonten Bleistift-Schnitt und funkelte von oben bis unten in silbernen Pailletten und Kristallen.

Die 27-Jährige kombinierte ihren Metallic-Look mit passenden, silbernen Sandaletten und trug ihre blonde Mähne zu einem schicken Zopf frisiert.

Best Dress of the Day (337): Julianne Hough und Co. bei Fashion Awards

Karlie Kloss in Rosie Assoulin
Topmodel Karlie Kloss hingegen setzte auf die strahlende Trendfarbe Weiß und glänzte in einer modernen und mädchenhaften Robe von Rosie Assoulin. Das raffinierte Kleid bestach mit Vokuhila-Rock, verspielten Rüschen, sexy Cut-Out-Oberteil und einem edlen Neckholder-Schnitt.

Der 23-jährige Victoria’s Secret Engel kombinierte sein stylishes Sommerkleid mit hübschen „Crystal Queen“ Glitzerpumps aus der Kollektion von Stuart Weitzman, stylte sein Haar zu einem lockeren Dutt und wählte dezente Juwelen in Silber.

Best Dress of the Day (337): Julianne Hough und Co. bei den CFDA Fashion Awards

Rosie Huntington-Whiteley in Michael Kors
Auch Topmodel und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley setzte bei dem exklusiven Event auf ein Kleid von Michael Kors. Mit ihrer femininen, bodenlangen Robe schloss sich die 29-Jährige dem schimmernden Metallic-Trend des Abends an. Ihr kostbares Dress betörte mit einer klassischen, glamourösen Note und setzte durch den hautengen Schnitt Rosies Figur perfekt in Szene.

Zu edler Schleppe und Dekolleté wählte die hübsche Britin silberne Statement-Ohrringe und begeisterte außerdem mit einem natürlichen Glow-Makeup. (HA)

 

Fotos: WENN.com