Mittwoch, 08. Juni 2016, 12:05 Uhr

Maze Runner: Kaya Scodelario ist schwanger

Kaya Scodelario erwartet Nachwuchs. Die Schauspielerin, die mit ‚Maze Runner‘ bekannt geworden ist, hat ihr erstes Kind mit ihrem Schauspielkollegen Benjamin Walker auf Instagram angekündigt. Walker postete dafür ein Bild von sich und Scodelario, auf dem auch ihre französische Bulldogge Arnie noch Platz fand.

Maze Runner: Kaya Scodelario ist schwanger

Er schrieb: „Einen schönen Sommer wünschen wir vier.“ Der Babybauch der 24-Jährigen war dabei deutlich sichtbar. Scodelario antwortete, dass sie ihren Partner sehr liebe und ihre kleine Familie jetzt schon vergöttere. Die fröhliche Nachricht verbreitete sie auch auf Facebook, wo sie unmissverständlich klarmachte: „Unsere Familie wird größer. Und wir holen uns nicht noch einen Hund. Arnie wäre zu eifersüchtig.“ Walker und Scodelario lernten sich am Set des Films ‚The Moon and the Sun‘ kennen und verlobten sich im Dezember 2014, nachdem sie sich erst ein paar Monate gekannt hatten.  In dem Tempo ging es weiter, denn ein Jahr später heirateten sie bereits.


Mehr: Dylan O’Brien nach Unfall – „Maze Runner 3“ um ein Jahr verschoben

Für Walker ist es bereits die zweite Ehe, denn 2011 hatte er niemand Geringeres als Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer geheiratet, um sich im März 2013 wieder von ihr scheiden zu lassen. Für ihren Mann ist Scodelario extra von London nach New York gezogen, da sie Fernbeziehungen sehr schwierig fand.

Foto: WENN.com