Mittwoch, 08. Juni 2016, 12:29 Uhr

Prinz Harry und Ellie Goulding: Läuft da was?

Der britische Prinz Harry  soll völlig hin und weg von der beliebten Singer-Songwriterin Ellie Goulding sein. Die beiden sind seit Jahren befreundet, nun könnte mehr daraus werden…

Prinz Harry und Ellie Goulding: Läuft da was?

Der 31-jährige Prinz sollen bei der ‚Audi Polo Challenge‘ alles um sich herum vergessen haben. „Harry und Ellie hatten die ganze Nacht über nur Augen füreinander – sie saßen lange zusammen unter ein paar Decken“, sagte ein Insider gegenüber ‚The Sun‘. „Sie wurden gesehen, wie sie sich einen Kuss gaben, bevor Harry ging, weil er am nächsten Tag Polo spielen musste. Ellie ging rund fünf Minuten später.“ Es gab jedoch ein striktes Verbot, Harry und andere Prominente zu fotografieren, damit die Stars unbeschwert feiern konnten.

Mehr zu Ellie Goulding: Hält sie durch?

Prinz Harry soll völlig verknallt in die blonde Schönheit sein, die er 2011 nach ihrem Auftritt beim Hochzeitsempfang seines Bruders William kennenlernte. „Harry hat vor einer Weile Ellies Nummer bekommen und mit ihr Kontakt aufgenommen. Er erzählte seinen Freunden, wie sehr er Elli mag und sie ist offentsichtlich begeistert von ihm“, berichtete der Insider weiter.

Der Prinz ist seit der Trennung von Model Cressida Bonas im Jahr 2014 Single. Davor war er fünf Jahre mit Chelsy Davy zusammen, bevor sich beide in Freundschaft trennten. Harry hatte erst kürzlich erklärt, wie schwer es ihm durch die öffentliche Aufmerksamkeit falle, die perfekte Frau zu finden. „Falls oder wenn ich eine Freundin finde, werde ich mein Möglichstes tun…um sicherzustellen, dass wir an einem Punkt sind, an dem wir uns wirklich wohl miteinander fühlen, bevor die große Invasion, die zwangsläufig kommen wird, über ihre Privatsphäre herfällt“, erklärte er.

An den großen Medienrummel ist die Sängerin auf jeden Fall schon einmal gewöhnt. Ob aus den beiden jedoch tatsächlich ein Paar wird, bleibt ungewiss. Goulding trennte sich nach zweijähriger Beziehung von dem ‚McFly‘-Bassisten Dougie Poynter. Wie die 29-jährige Sängerin jedoch kürzlich erklärte, hofft sie auf ein Liebes-Comeback, da beide eine „besondere“ Verbindung hätten.

Foto: WENN.com