Donnerstag, 09. Juni 2016, 16:09 Uhr

Kate Winslet mit Idris Elba in Abenteuer-Film "The Mountain Between Us"?

Kate Winslet ist für ‚The Mountain Between Us‘ im Gespräch. Die Schauspielerinkönnte damit erstmals mit dem britischen Frauenschwarm Idris Elba vor der Kamera stehen, der ebenfalls für den Abenteuerfilm verpflichtet werden soll.

Kate Winslet mit Idris Elba in Abenteuerfilm "The Mountain Between Us"?

Der Film kommt zur richtigen Zeit, um den Erfolg von ‚The Revenant‘ mit Leonardo DiCaprio noch auszunutzen, denn die grundsätzliche Geschichte ist der des Westerns nicht unähnlich, dabei gewinnt ‚The Mountain Between Us‘ der Story aber ein wichtiges romantisches Element ab: Winslet und Elba nehmen gemeinsam ein Flugzeug, um eines Tages nach Hause zu ihren Familien zu fliegen. Das Flugzeug stürzt jedoch mitten in der verschneiten Wildnis ab. Sie müssen nicht nur um ihr Leben fürchten, sondern entwickeln auch Gefühle füreinander. Winslet soll darin eine Frau spielen, die sich erst kürzlich verlobt hat und Elba ist nach Berichten von ‚The Wrap‘ ein Chirurg.

Der Roman, auf dem der Film basiert, stammt von Charles Martin und soll nun von Regisseur Hany Abu-Assad für die Leinwand umgesetzt werden. Chris Weitz hat das Drehbuch dafür geschrieben. Die Dreharbeiten sollen im Dezember dieses Jahres in Kanada beginnen. Die Unterzeichnung der Verträge von Winslet scheint damit nur noch eine Formsache zu sein. Unser Foto zeigt Miss Winslet übrigens am Set von ‚Collateral Beauty‘ mit Enrique Murciano.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com