Donnerstag, 09. Juni 2016, 22:07 Uhr

Nicole Appleton schießt mal wieder gegen ihren Ex Liam Gallagher

Nicole Appleton hat eine Botschaft für ihren untreuen Ex-Mann. Die Sängerin startet mit ihrer Band ‚All Saints‚ gerade einen Comeback-Versuch. Im Video zu ihrer neuen Single ‚This Is A War‘ scheint es, als würde sich die 41-Jährige an ihren einstigen Ehemann Liam Gallagher richten.

Nicole Appleton schießt mal wieder gegen ihren Ex Liam Gallagher

In dem Clip, der vom populären Modefotograf Rankin gedreht wurde, sind die vier Frauen alle in dunkler Militärklamotte und bereit zum Kampf zu sehen. „Der Song handelt davon, jeden zu lieben, den du möchtest“, erklärte Nicole gegenüber ‚Daily Mail‘. „Dass du jeden heiraten darfst und in der Lage bist, dein eigenes Schicksal zu bestimmen, egal, was andere Leute sagen oder denken. Es ist sehr künstlerisch und emotional.“ Schon die erste Comeback-Single der Band, ‚One Strike‘, wurde vom Ende ihrer Ehe mit dem ‚Oasis‘-Star beeinflusst, genau wie von gescheiterten Beziehungen der anderen Mitglieder.

Mehr: Liam Gallagher über den geschmacklosen Einheitsbrei in der Musikszene

Shaznay Lewis, die den Song schrieb, erklärte: „Es fühlte sich fast wie eine Therapie an, das für meine Freundin [Nicole] zu schreiben. Sie ist nicht die Erste, der das passiert ist und sie wird auch nicht die Letzte sein. Diese Geschichten betreffen jeden.“ Nicole reichte 2013 die Scheidung von Gallagher ein, nachdem herauskam, dass der Sänger ein Kind mit der Journalistin Liza Ghorbani gezeugt hatte.

Foto: WENN.com