Donnerstag, 09. Juni 2016, 11:57 Uhr

Perrie Edwards: Was läuft mit Ellie Gouldings Ex?

Perrie Edwards hat wohl Interesse an dem Ex von Ellie Goulding. Die Sängerin war mit dem ehemaligen ‚One Direction‘-Mitglied Zayn Malik verlobt, bevor dieser die Verlobung löste und sich aufmachte, seine eigenen Träume von einer Solo-Karriere zu erfüllen.

Perrie Edwards: Was läuft mit Ellie Gouldings Ex?

Edwards blieb allein zurück und hatte an der Trennung sichtlich zu knabbern, auf Konzertbühnen brach sie mehrmals in Tränen aus. Nun könnte sie neue Hoffnung haben, denn während Malik mit Gigi Hadid in den Vereinigten Staaten glücklich zu sein scheint, hat Edwards Spaß mit Dougie Poynter in England. Dieser war jahrelang in einer On/Off-Beziehung mit Ellie Goulding, die vor kurzem ihr finales Ende gefunden hat. Edwards und Poynter waren beide auf dem ‚Glamour Awards Women of the Year Award‘ am Dienstag (7. Juni) und laut Augenzeugen war die Luft von Erotik regelrecht elektrisiert.

Mehr zu Prinz Harry und Ellie Goulding: Läuft da was?

Ein Insider etwa berichtete der ‚Sun‘: „Perrie sah großartig aus und hat die Blicke von Dougie provoziert. Die beiden sind bis zum Schluss geblieben und haben bis tief in die Nacht miteinander gesprochen. Es war ganz deutlich, dass sie die Gesellschaft des jeweils Anderen sehr genossen haben.“ Poynters Ex scheint sich auch neuen Herausforderungen zuzuwenden, so wurde sie erst kürzlich auf einem Event mit Prince Harry gesehen.

Foto: Joe/WENN.com