Freitag, 10. Juni 2016, 22:27 Uhr

Bruno Mars startet Zusammenarbeit mit Skrillex

Bruno Mars macht jetzt Musik mit Skrillex. Der ‚Locked Out Of Heaven‘-Sän arbeitet momentan mit dem Elektro-Musik-Produzenten an einem neuen Album und versprach seinen Fans, dass sie sich auf das Meisterstück freuen können.“

Bruno Mars startet Zusammenarbeit mit Skrillex

Gegenüber ‚Billboard‘ verriet Skrillex: „Ich arbeite momentan mit Bruno Mars. Ich werde noch nicht verraten, wonach es klingt, nur so viel: es wird verdammt anders, großartig und wird etwas, was es so vorher noch nicht gab.“ Er lerne jedes Mal dazu, wenn er mit jemandem zusammenarbeite. Außerdem liebe er es, neue Dinge zu probieren. Und Bruno Mars ist bei Weitem nicht der einzige, der in den Genuss einer Zusammenarbeit mit Skrillex kommt. Im letzten Jahr arbeitete der amerikanische DJ mit Mädchenschwarm Justin Bieber und ging damit ein großes Risiko ein. Dennoch wurde die Zusammenarbeit eins seiner größten Erfolge.

Mehr: Skrillex und Justin Bieber: Sorry, aber das ist nicht geklaut!

„Ich nahm mit Justin Bieber, der seit Jahren mit keinem Song die Top-Ten geknackt hat, einen Song auf. Ich wusste nicht, was passiert, aber für mich war es einfach eine Herausforderung. Dass ‚Sorry‘ ein Nummer-Eins-Hit wurde war verdammt krank, weil meine eigene Musik in eine ganz andere Richtung ging.“

Foto: WENN.com