Freitag, 10. Juni 2016, 22:51 Uhr

Celine Dion gründet Lifestyle-Marke

Celine Dion hat eine Lifestyle-Marke gegründet. Die 48-jährige Sängerin möchte in die Fußstapfen von Stars wie Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon und Ellen treten und auch ihre eigene Linie herausbringen. Diese solle Kleidung, Schmuck, Brillen, Schönheits- und Reiseprodukte beinhalten.

Celine Dion gründet Lifestyle-Marke

Der Geschäftsführer von ‚Epic Rights‘, Dell Furano, sagte im Interview mit ‚Billboard‘: „Auf einem globalen Level müssen Künstler alle Bereiche abdecken – Musik, Auftritte, Touren, Website, soziale Medien – und eine Lifestyle-Marke herauszubringen war nur eine natürliche Erweiterung für Celine in ihrer Karriere. Es ist alles aus ihrer Sicht.“

Zwar habe die Marke noch keinen eigenen Namen, aber über die Produkte sei Dion (auf dem Foto mit Sohn Rene Charles) sich schon im Klaren. Furano fügte hinzu: „Das ist ein sehr gutes und gut durchdachtes Programm. Es ist einzigartig, weil es einfach Celine persönlich ist. Celine Dions Ehemann René Angélil starb im Januar im Alter von 73 Jahren an Kehlkopfkrebs. Daraufhin wollte die Sängerin ihren drei Kindern beibringen, dass es im Leben weitergehen müsse. Sie sagte: Ich möchte meinen Kindern beweisen, dass ihre Mutter stark ist. René bestand immer darauf, dass die Show weitergehen müsse. Wisst ihr, ich bin 48 Jahre alt und habe die Liebe meines Lebens verloren. Ich vermisse ihn sehr, aber ich möchte nicht egoistisch sein. Man muss Menschen loslassen können. Er hat mich mit seiner Stärke verlassen. Ich lebe jeden Tag mit ihm, aber nicht physisch. Ich bin dankbar, dass er nicht mehr leiden muss.“

Mehr: Celine Dion ruft ihre Zwillinge mit fremden Namen

Foto: WENN.com