Freitag, 10. Juni 2016, 13:03 Uhr

Iggy Azalea: Alles aus mit Nick Young?

Haben Iggy Azalea und Nick Young Schluss gemacht? Das ist die Frage, die sich viele Fans jetzt stellen. Der ‚NBA‘-Star hat mehrere mysteriöse Tweets bei Twitter hochgeladen, in denen es so scheint, als ob Young die Beziehung der beiden aufgegeben hätte.

Iggy Azalea: Alles aus mit Nick Young?

Er schrieb, dass er „sie ziehen lassen musste“, nur ein paar Stunden nachdem er ihr zum Geburtstag gratulierte. Er schrieb: „Ich musste uns loslassen, um zu sehen, was ich selber tun kann.“ Wenig später folgte ein Tweet mit: „Ich habe es mit dir versucht.“ Wie ‚Hollywood Life‘ berichtet, handele es sich dabei um Textzeilen von Drakes ‚Feel No Ways‘. In dem Song geht es um eine Frau, die einen Mann dazu veranlasst, sich schlecht zu fühlen.

Mehr zu Iggy Azalea: Die hier sind ihre Lebensretter

Kürzlich machten die beiden Schlagzeilen, weil ein Video auftauchte, in dem Nick Young zugab, eine Affäre mit einer 19-Jährigen gehabt zu haben. Iggy Azalea ließ ihn trotzdem wieder bei ihr einziehen und sie trug sogar den Verlobungsring von Young. Den 26. Geburtstag der Sängerin verbrachte das Paar nicht gemeinsam. Azalea feierte auf einer Yacht mit ihren Freundinnen und dokumentierte den Abend auf Instagram.

Foto: WENN.com