Freitag, 10. Juni 2016, 13:55 Uhr

Jennifer Lawrence bald reichste Unternehmerin der Welt!

Jennifer Lawrence soll Elizabeth Holmes spielen. Die Darstellerin ist für den neuen Film von Regisseur Adam McKay verpflichtet worden. McKay konnte im Februar dieses Jahres einen ‚Oscar‘ für seinen Film ‚The Big Short‚ gewinnen, in dem er mit den Bankern an der Wall Street abrechnete.

Jennifer Lawrence bald reichste Unternehmerin der Welt!

Sein neues Projekt hat eine ganz ähnliche Ausgangssituation, denn der Regisseur wird sich der Unternehmerin Holmes kritisch nähern. Die gründete die Gesundheitstechnologie-Firma ‚Theranos‘, die sie zur reichsten Unternehmerin der Welt machte. Erst in der vergangenen Woche reduzierte ‚Forbes‘ ihr Vermögen allerdings von 4,5 Milliarden Dollar auf null, da Vorwürfe laut geworden waren, die von der Firma durchgeführten Bluttests seien Fälschungen. Wie ‚Deadline‘ berichtet, wird Lawrence nicht nur die Hauptrolle der umstrittenen Frau spielen sondern den Film auch produzieren.

Mehr zum Mystique-Spin-Off: Jennifer Lawrence ausgeschlossen?

McKay wird sowohl Regie führen als auch das Drehbuch schreiben.In der nächsten Woche wollen sich die beiden mit mehreren Studios treffen, um ihnen das Projekt anzubieten. Wann der Film in die Kinos kommen wird, steht daher noch in den Sternen. Der Streifen hat auch noch keinen Titel.

Foto: WENN.com