Freitag, 10. Juni 2016, 20:48 Uhr

Lindsay Lohan: Giga-Party zum 30.

Lindsay Lohan soll eine riesige Geburtstagsparty bekommen. Die Schauspielerin wird am 2. Juli ihren 30. Geburtstag feiern – stilvoll, versteht sich.

Lindsay Lohan: Giga-Party zum 30.

Denn ihr Freund, der russische Jung-Millionär Egor Tarabasov, der sieben Jahre jünger ist als die rothaarige Schönheit, will das Event auf der griechischen Insel Mykonos selbst organisieren und nur die engsten Freunde der Darstellerin einladen, wie ‚Page Six‘ berichtet.

Tarabasov arbeitet als Makler und soll Gerüchten zufolge bereits im April dieses Jahres um die Hand seiner Freundin angehalten haben. Lohan selbst hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt, allerdings zu Protokoll gegeben, dass sie sehr glücklich in ihrer neuen Liebe sei. Ihrer Familie dürfte eine Hochzeit aber äußerst gut schmecken. Für Lindsays Mutter Dina sei Egor „der richtige Mann“, und sie könne es kaum abwarten, mit Enkeln beschenkt zu werden.

Auch ihr Vater Michael ist mehr als begeistert von der Verbindung: „Er ist ein toller Einfluss. Er hat viele starke Verbindungen nach Russland – das sind große Namen und sie unterstützen uns sehr. Er möchte das Beste für Lindsay und er ist seinem Alter weit voraus.“ Der 22-Jährige habe den vollen Segen des Schauspielers. „Er wuchs mit einer Menge Geld auf, aber er ist nicht verwöhnt“, so Michael. „Sie ist vielleicht älter als er, aber Lindsay ist im Herzen jünger. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.“

Foto: Phil Lewis/WENN.com