Freitag, 10. Juni 2016, 10:16 Uhr

Topmodel Adriana Lima will mit Quentin Tarantino drehen

Adriana Lima möchte mit Tarantino drehen. Die 34-jährige brasilianische Schönheit versucht seit einiger Zeit, im Schauspielbusiness Fuß zu fassen. Bereits 2001 hatte sie eine kleine Rolle neben Mickey Rourke in ‚The Follow‘, später spielte sie sich in den Comedy-Serien ‚How I Met Your Mother‘, ‚The Crazy Ones‘ und ‚Ugly Betty‘ selbst.

Topmodel Adriana Lima will mit Quentin Tarantino drehen

Jetzt will sie ihre Fähigkeiten gerne auf etwas seriöserem Gebiet ausprobieren. „Meine Traumrolle wäre in einem Film mit Quentin Tarantino„, erklärte der ‚Victoria’s Secret‘-Engel bei den ‚Fragrance Foundation Awards‘ in New York. „Drückt mir die Daumen! Aber bis jetzt hatte ich noch nicht die Chance, ihm das persönlich zu sagen.“ Im Gespräch mit der ‚New York Post‘ führte die zweifache Mama weiter aus, dass sie in Zukunft für mehr Filme vorsprechen wolle. Aber: „Ich warte darauf, dass mich jemand anspricht“, gab sie zu. „Hallo, hier bin ich!“ Trotz ihrer Ambitionen will sie die Flügel des berühmten Unterwäscheherstellers aber noch lange nicht an den Nagel hängen.

Mehr: Quentin Tarantino castet echte Prostituierte

„So lange es die Schwerkraft zulässt, will ich weitermachen“, so Lima. Tatsächlich sucht Tarantino gerade Darstellerinnen für sein nächstes Projekt – doch ob das brünette Model dafür geeignet ist, scheint eher fraglich. In einer Anzeige forderte der 53-Jährige nämlich „kaukasische, gewerkschaftlose Frauen im Alter zwischen 18 und 35“ auf, sich bei ihm zu melden: um in die Rollen von Prostituierten zu schlüpfen.

Foto: WENN.com