Sonntag, 12. Juni 2016, 15:33 Uhr

Culcha Candela: "Wann dann?!?" ist die erste Single vom eigenen Label

Am Freitag erschien Culcha Candelas nächste Single“ „Wann dann?!? (VIP Mix)“ – eine Nummer, die alles hat, was ein klassischer Culcha Song haben muss: Reggae, Rap, Latin, Dancehall und eine große Portion gute Laune!

Culcha Candela: "Wann dann?!?" ist die erste Single vom eigenen Label

Hinzu kommt ein up to date Elektro Trap Drop und fertig ist der Sommer Tune! Wer sich nicht bewegt und versucht ist, die Hände hochzuwerfen, hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Aber keine Sorge: spätestens nach mehrmaligem Hören des Tracks verschwinden alle Sorgen und man will nur noch in den nächsten Club oder zur nahgelegenen Beach Party, um auf der Tanzfläche zu twerken… oder so ähnlich!

Worum geht es im Song? Kurzgefasst: Carpe diem! Wenn man sich Dinge nicht traut und nur Trübsal bläst, dann genießt man das Leben nicht in vollen Zügen. Dafür ist es aber einfach zu kurz. Deswegen sollte man so oft wie möglich unbeschwert jeden Moment genießen und sich einfach trauen, das zu tun, was man schon immer machen wollte. Denn wenn nicht jetzt…“wann dann?!?“.

Culcha Candela: "Wann dann?!?" ist die erste Single vom eigenen Label

„Wann dann?!?(VIP Mix)“ ist die erste Single aus dem Hause „Culcha Sound“, dem neu gegründeten und eigenen Label der seit 14 Jahren erfolgreich bestehenden Band. Die Single erscheint in einem Remix Bundle bestehend aus verschiedenen Versionen des Songs und kann bereits ab 3. Juni 2016 vorbestellt werden. Für alle, die Lust auf noch mehr gute Laune Songs von Culcha Candela haben, haben die Jungs noch eine Überraschung parat.

Übrigens: Pünktlich vor dem EM-Start präsentierte die Band die inoffizielle EM Hymne „Einsnull (Grita Gol)“.

Foto: WENN.com