Sonntag, 12. Juni 2016, 9:51 Uhr

Liam Hemsworth: "So machen wir Australier das!"

Jennifer Lawrence wollte von Liam Hemsworth wissen, wie ihm Sex mit Kängurus gefällt. Die 25-jährige Schauspielerin ist für ihren außergewöhnlichen Sinn für Humor bekannt. Ihren ‚Tribute von Panem‘-Co-Star Hemsworth versuchte sie immer dann zum Lachen zu bringen, wenn die Kamera anging.

Liam Hemsworth: "So machen wir Australier das!"

In der britischen ‚Graham Norton Show‘ verriet Hemsworth: „Sehr oft drehte sie sich vor einem Take zu mir um und fragte mich, ob ich gerne Sex mit Kängurus habe – oder irgendwas in dem Stil. Man weiß eigentlich nie, was aus ihrem Mund kommen wird.“ Nach seiner Antwort gefragt, scherzte der Hollywood-Beau: „Natürlich! So machen wir Australier das!“

Mehr zu „Independence Day 2“: Liam Hemsworth & Co. in Berlin

Und obwohl der jüngere Hemsworth-Bruder scheinbar wieder mit seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus liiert ist, verriet Lawrence erst kürzlich, dass es zwischen ihr und dem Mann aus Down Under auch mal hinter der Kamera einen Kuss gegeben habe. In der amerikanischen TV-Show ‚Watch What Happens Live‘ gestand die Oscarpreisträgerin: „Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß. Was hättest du getan?“

Foto: WENN.com