Montag, 13. Juni 2016, 17:47 Uhr

Caterina Murino: Tom Hiddleston soll es machen

Tom Hiddleston ist der Traum eines Bond-Girls. Caterina Murino die in ‚Casino Royale‘ Daniel Craig bezirzte, hat einen klaren Favoriten, was den 007-Nachfolger angeht: Tom Hiddleston. Sie ist sich sicher, dass sich die Produzentin Barbara Broccoli für den smarten 35-Jährigen entscheiden wird.

Caterina Murino: Tom Hiddleston soll es machen

„Ich bin ein großer Fan von Toms Arbeit“, gab die 38-jährige Schönheit zu. „Und ich glaube, dass Barbara jemanden auswählen wird, der einen Theater-Hintergrund hat.“ Die Italienerin verstehe, warum Craig das Franchise verlassen wolle – obwohl ihm rund 85 Millionen für eine Rückkehr angeboten wurden. „Es ist unglaublich stressig, Bond zu spielen“, so die Schauspielerin im Interview mit ‚Sunday People‘. „Außerdem geht es um eine Menge Geld – das sorgt für noch mehr Spannungen, vor allem bei Daniel. Ich kann verstehen, dass Daniel nicht zurückkehren wollte. Immer wieder die gleiche Rolle zu spielen, kann auch sehr kompliziert werden. Du studierst die Rolle sechs Monate lang, dann drehst du sechs Monate. Es ist ein sehr anstrengender Film. Und Daniel ist nicht nur ein Schauspieler, er ist auch ein Mensch.“

Mehr: Tom Hiddleston wird jetzt als neuer James Bond gehandelt

Foto: KIKA/WENN.com