Montag, 13. Juni 2016, 13:20 Uhr

Gigi Hadid: Persönliche Botschaft für Zayn Malik

Modelpüppchen Gigi Hadid hat eine liebevolle Botschaft an Zayn Malik getwittert. Der Musiker musste am Samstag (11. Juni) ein Konzert in London kurzfristig absagen, da er die schlimmste Panikattacke seines Lebens erlitten habe.

Gigi Hadid: Persönliche Botschaft für Zayn Malik

Dies nahm seine Freundin Hadid zum Anlass, mit ihrem Smartphone eine Botschaft auf Twitter zu meißeln, durch die sie nun auch zweifellos die Frage geklärt hat, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht: „Z – ich habe die Kämpfe mitbekommen, die du durchmachen musst und gesehen, wie du kämpfst, um in einer Verfassung zu sein, in der du für deine Fans da sein kannst. Deine Tapferkeit in diesen Zeiten macht mich stolz, aber deine Ehrlichkeit vergangene Nacht zeigt, dass es dir darum geht authentisch zu sein, wirklich. Ein Mensch erkennt einen Menschen. Du hast das Beste aus der Situation gemacht und deinen Fans eine Gelegenheit gegeben, dich als Künstler besser zu verstehen.“

Mehr zu Gigi Hadid und Zayn Malik: Was denn nun?

Das Model fuhr fort: „Diejenigen, die sich in dich nun einfühlen können sind die, die es verdient haben, dir dabei zu folgen, wie du wächst. Wir sind alle hier, um dich zu unterstützen und jede Erfahrung für dich einfacher zu machen. Dein Talent und dein gutes Herz werden dich niemals in die Irre führen. Liebe dich und bin immer stolz auf dich :) G.“

Foto: Pacific Coast News/WENN.com