Dienstag, 14. Juni 2016, 9:36 Uhr

Jason Derulo hat 1000 Paar Schuhe

Jason Derulo besitzt 1.000 Paar Schuhe. Der Musiker ist besonders in Sneaker vernarrt. Und während andere mit einer Obsession wie dieser bereits in die Obhut von Ärzten gebracht worden wären, hat der Star es zu seinem Hobby gemacht, Schuhe zu sammeln und zu pflegen.

Jason Derulo hat 1000 Paar Schuhe

„Ich bin ein kleiner Sneaker-Nerd. Ich habe vielleicht so um die 1.000 Paare. Ich ziehe die Schuhe nicht so oft an. Ich liebe einfach alle Arten von Schuhen“, erklärte er im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. Wahrscheinlich bringt er deshalb nun eine eigene Schuhkollektion heraus. Gemeinsam mit dem Designer Antonio Brown und der Marke ‚LVL XIII‘ arbeitet er derzeit an einigen Entwürfen. Dies habe allerdings auch zur Folge, dass er einen großen Teil seiner privaten Schuhsammlung weggeben würde: „Ich werde dann die ‚LVL XIII‘ tragen, die anderen werde ich dann nicht mehr benutzen, also werde ich sie wahrscheinlich verschenken.“

Mehr: Jason Derulo ist schon wieder auf dem Markt

Sein neues Projekt sei bereits ein lang gehegter Traum von ihm, so Derulo: „Ich wollte schon immer meine eigene Kollektion haben, um all die Ideen und das Wissen, das ich über die Jahren angesammelt habe, umsetzen zu können. Das war nun die perfekte Gelegenheit, weil ich schon lange ein Fan von Antonios Arbeit bin. Nun müssen wir erst einmal unsere beiden Köpfe zusammenstecken und etwas kreieren, das die Schuhmode von Grund auf verändern wird.“

Foto: WENN.com