Dienstag, 14. Juni 2016, 18:10 Uhr

Kylie Jenner: So sexy kann Lippenstift-Werbung sein

Ich-Darstellerin Kylie Jenner (18) steht ihrer Halbschwester Kim Kardashian (35) in der Frage: „wie gewinne ich Aufmerksamkeit?“ in nichts nach. Für ihre Make-Up-Linie ‚Kylie Cosmetics’ mit dem neuesten Lip Kit ‚Majesty’ gibt es jetzt ein dazugehöriges sexy Promo-Foto.

Wer aber denkt, dass dort der Fokus auf ihren dunklen Lippen liegt – weit gefehlt! Das Bild zeigt die Ex-Freundin von US-Rapper Tyga (26) nämlich in einem äußerst verführerischen Schwarz-Weißen-Bodysuit, eingeölt vor rotem Hintergrund. Nachdem ihre zwei Vorzüge auf dem Foto unweigerlich BESONDERS zum Ausdruck kommen, könnte man sich doch glatt fragen, für was hier eigentlich geworben werden soll. Das Ganze mutet nämlich eher wie das Shooting zu einem Kurvenkalender an. Das scheint aber wohl auch genau die Absicht gewesen zu sein, denn wie generiert man sonst auch Aufmerksamkeit? Miss Jenner machte gestern auf Instagram und Facebook jedenfalls schon fleißig Werbung für das am 16. Juni herauskommende Lip Kit.

Kylie Jenner: So sexy kann Lippenstift-Werbung sein

Und auch Mama Kris Jenner (60) bekundete, wie stolz sie auf das sei, was ihre Tochter mit ‚Kylie Cosmetics’ schon erreicht hätte. Zudem verriet die Matriarchin auf Instagram, dass da „noch so viele tolle Dinge kommen“ würden. Ob sich Kylie Jenner für die noch zu erwartenden Produkte ihrer Make-Up-Linie wohl wieder so sexy und freizügig zeigt? Die Überraschung wäre wohl eher, wenn sie es NICHT tun würde…(CS)

Foto: Instagram