Dienstag, 14. Juni 2016, 21:50 Uhr

Leonardo DiCaprio und Model Nina Agdal: Sind sie ein Paar?

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) und das dänische Model Nina Agdal (24) sollen angeblich (wieder) ein Paar sein. Das berichtet die US-Promikolumne ‚Page Six’.

Leonardo DiCaprio und Model Nina Agdal: Sind sie ein Paar?

Die Zwei wurden im Februar 2014 schon einmal kurz miteinander in Verbindung gebracht, als sie zusammen einen Nachtclub in New York verließen. Und auch Ende letzten Monats traf der Oscar-Preisträger gemeinsam mit der jungen Dame im dortigen ‚Up and Down’-Nachtclub ein. Da war aber ebenso R’n’B-Sängerin Rihanna (28) zugegen, so dass die Beziehungsverhältnisse nicht eindeutig geklärt schienen. ‚Page Six’ zufolge sollen der Schauspieler und das ‚Victoria’s Secret’-Model letztes Wochenende in Montauk, New York jedoch erneut Zeit miteinander verbracht haben. Sie hätten gemeinsam bei ‚Goldberg’s Famous Bagels’ eingekauft und die Sehenswürdigkeit ‚Montauk Point Lighthouse’ besucht, wobei Instagram-Fotos davon existieren. Angeblichen Quellen zufolge sollen die beiden „ein romantisches Wochenende in den Hamptons verbracht“ haben und nun offenbar (wieder) ein Paar sein.

Mehr: Leonardo DiCaprio als Dichter Rumi? Und schon gibt’s einen Aufschrei

Ein „enger Bekannter des Schauspielers“ erklärte aber gegenüber ‚Page Six’, dass der 41-Jährige nur „wegen des Geburtstags eines Freundes zusammen mit ein paar anderen Leuten“ dort war. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, muss sich also noch klären. Nina Agdal wurde unter anderem bereits eine kurze Affäre mit Maroon-5-Frontmann Adam Levine (37) nachgesagt. Leonardo DiCaprio war in letzter Zeit mit so einigen Damen in Verbindung gebracht worden, darunter unter anderem Rihanna sowie die Models Chelsey Weimar (19) und Roxy Horner (24). (CS)

Foto: IPA/WENN.com