Dienstag, 14. Juni 2016, 17:09 Uhr

Pamela Anderson: Sohn Brandon Lee modelt jetzt auch

Nachdem Dylan Jagger Lee (18) als Model (unter anderem für Saint Laurent) schon in die Fußstapfen von Mama Pamela Anderson (48) trat, tut es ihm jetzt auch Bruder Brandon Lee (20) gleich. Der gut aussehende älteste Sohn der Baywatch-Nixe und Motley-Crue-Schlagzeuger Tommy Lee (53) zeigt sich jetzt als cooles Männermodel im amerikanischen ‚Paper’-Magazin.

Pamela Anderson: Sohn Brandon Lee modelt jetzt auch

In den Schwarz-Weiß-Bildern von Fashion-Fotograf Vijat Mohindra präsentiert er sich unter anderem auch schon mal ganz sexy oberkörperfrei und mit Haartolle. Eine Ähnlichkeit mit seinem 50er-Jahre-Idol James Dean kann dabei ganz klar nicht verleugnet werden. Warum er erst jetzt ins Rampenlicht tritt, verriet der Hottie im dazugehörigen Interview: „Ich mochte immer schon Filme und auch Unterhaltung. Ich bin in dieser Welt aufgewachsen. Ich habe früher gedacht, dass ich mich immer davon fernhalten möchte aber je älter ich wurde, desto mehr habe ich es geliebt.“

Mehr zu Pamela Anderson: „Ich lass es einfach auf mich zukommen“

Zu den Bildern erklärte er: „Ich möchte es Oldschool halten, wie Marlon Brando oder James Dean. Da haben die Leute aufgehört, cool zu sein…Es gibt eine Menge von dieser Ära, das ich liebe.“ Er verriet aber auch noch ein bisschen etwas zu seiner berühmten Mama. Diese wird nämlich einen Cameo-Auftritt im neuen Baywatch-Film mit Dwayne ,The Rock’ Johnson (44) und Zac Efron (28) haben. Außerdem taucht auch er selbst in dem Reboot auf: „Meine Mutter hat das alles gemacht, also fand ich es cool, ein Teil davon zu sein.“ Der Streifen kommt am 11. Mai 2017 in die Kinos. (CS)

Foto: WENN.com