Dienstag, 14. Juni 2016, 13:02 Uhr

Zayn Malik: Gigi Hadid hat es nicht mehr ausgehalten

Zayn Malik und Modelpüppchen Gigi Hadid sind nach ihrer kurzen Trennung wieder zusammen. Wie ein Insider dem ‚People‘-Magazin verriet, trennte sich Hadid von dem Sänger, weil sie mitbekommen hat, dass er sie angelogen habe.

Zayn Malik: Gigi Hadid hat es nicht mehr ausgehalten

„Sie arbeiten an ihrer Kommunikation und daran, ehrlich zueinander zu sein. So weit ist alles wieder gut bei ihnen“, sagte der Insider. Zayn Malik wolle dem Model beweisen, dass er es wert sei, ihm eine zweite Chance zu geben. Der Insider gab bekannt: „Die beiden haben sich die ganze Zeit gestritten und Gigi hat Zayn dabei erwischt, wie er sie anlog. Sie konnte die Geheimniskrämerei nicht mehr aushalten, weshalb sie dann Schluss gemacht hat.“ Zayn habe sich unaufhörlich bei der 21-Jährigen entschuldigt und bettelte um eine zweite Chance. Die habe Gigi ihm nun nach nur einer sehr kurzen Trennung gegeben.

Mehr zu Gigi Hadid: Persönliche Botschaft für Zayn Malik

Das ehemalige ‚One Direction‘-Mitglied sei jetzt entschlossen, Gigi zu beweisen, dass es diesmal klappen würde. „Im Moment ist alles gut, aber es könnte sich alles über Nacht ändern. Zayn muss sich jetzt durchgehend beweisen, ansonsten wird Gigi das nicht lange mitmachen“, sagte der Insider voraus. (Bang)

Foto: WENN.com