Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:53 Uhr

Jennifer Aniston mit ihrem ersten Kind schwanger?

Das Schauspielerpaar Jennifer Aniston (47) und ihr Gatte Justin Theroux (44) werden offenbar zum ersten Mal Eltern. Das berichtet die amerikanische Ausgabe der ‚In Touch Weekly’ mit angeblichen Beweisbildern. Diese zeigen das Paar beim gemeinsamen Strandurlaub auf den Bahamas, wobei sich Aniston im Bikini präsentiert.

Jennifer Aniston mit ihrem ersten Kind schwanger?

Auf den Fotos ist dann auch ein Bauchansatz der Ex-Gattin von Brad Pitt (52) zu erkennen, was tatsächlich auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Ein angeblicher „Freund der beiden“ verriet jedenfalls gegenüber dem US-Klatschblatt: „Sie und Justin sind begeistert. Jen wollte schon jahrelang mit Justin ein Baby.“ Und er fügte weiter hinzu: „Ihre Baby-News kam auch zu einer schlimmen Zeit in ihrem Leben – sie hat gerade ihre Mutter verloren und sie und Justin hätten sich fast getrennt. Aber jetzt hat diese überraschende Schwangerschaft die schlechteste Zeit [ihres Lebens] in die beste Zeit verwandelt.“ In den harmonischen Urlaubsfotos dieser Woche ist dem Paar eine angebliche kürzliche Ehekrise jedenfalls nicht anzumerken. Ganz im Gegenteil: die Bilder erinnern eher an die Flitterwochen eines frisch verliebten Paares. Die beiden Schauspieler sind seit August 2015 verheiratet, nachdem sie zuvor drei Jahre verlobt waren. Anfang letzten Jahres hatte die 47-Jährige im Interview mit ‚The Hollywood Reporter’ noch bestätigt, dass sie Nachwuchs wolle und sie und ihr Gatte „ihr Bestes [dafür] tun“ würden.

Jennifer Aniston mit ihrem ersten Kind schwanger?

Mehr zu Jennifer Aniston: Albtraum Haare

Um den Gerüchten um eine Schwangerschaft noch mehr Gewicht zu verleihen, kann übrigens auch die ‚Daily Mail’ einen angeblichen „Zeugen“ des Bahamas-Urlaubs vorweisen. Dieser verriet, dass die Schauspielerin am Strand die ganze Zeit um ihren Bauch besorgt gewesen wäre: „[Jennifer] hat ihren Bauch für die Zeit, in der das Paar zusammen am Strand spazieren ging, ständig bedeckt gehalten. Und das, obwohl es unglaublich heiß und der Strand fast völlig verlassen war.“ Das letzte Mal, das Jennifer Aniston Spekulationen um eine Schwangerschaft ausdrücklich dementierte, war im August 2014 in der amerikanischen ‚Today’-Show. Vielleicht entsprechen die Gerüchte aber dieses Mal endlich der Wahrheit? Laut ‚Daily Mail’ wollte sich ein Sprecher der Schauspielerin auf Anfrage (verdächtigerweise) nicht dazu äußern…(CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com