Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:48 Uhr

Kanye West geht auf Tournee

Kanye West geht mit ‚The Life of Pablo‘ auf Tournee. Im Februar dieses Jahres veröffentlichte der R&B-Star sein siebtes Studioalbum ‚The Life of Pablo‘. Nun geht er auf große ‚Saint Pablo Tour‘ und verspricht, dass sie einmalig sein werde und die Leute so, wie es einst ‚Star Wars‘ tat, begeistern soll.

Kanye West geht auf Tournee

Start von Kanye Wests Nordamerika-Tournee ist am 25. August in Indianapolis. Das furiose Ende soll am 29. Oktober in Las Vegas stattfinden. Berichten seines Plattenlabels ‚Def Jam‘ zufolge, können Inhaber einer ‚American Express Card‘ bereits vorab von Mittwoch um 10:00 Uhr bis Freitag um 22:00 Uhr (15.-17 Juni) Tickets erwerben. ‚Tidal‘-Abonnenten haben ab dem 16. Juni die Chance auf ein Ticket, während der Rest der Welt bis zum offiziellen Verkaufsstart am 18. Juni warten muss. Bereits im vergangenen Monat sprach der Rapper über seine bevorstehende Tour. „Mein Tour-Spiel ist stark“, erklärte er US-Moderator Steve Harvey.

Mehr zu Kim Kardashian: Gatte Kanye West benötigt dringend Hilfe

„Mein Tour-Spiel ist beispiellos. Ich glaube, wir werden im September rausgehen und arbeiten momentan an einigen Ideen. Aber wie ich bereits sagte, versuche ich diese Kinder buchstäblich so zu inspirieren, wie ‚Disney‘ mich inspirierte, als ich den originalen ‚Star Wars‘ gesehen habe.“

Foto: WENN.com