Mittwoch, 15. Juni 2016, 15:20 Uhr

Nick Jonas: Neues Video “Bacon (feat. Ty Dolla $ign)“ und Album-Verlosung!

Am Freitag veröffentlichte der Frauenschwarm Nick Jonas das Musikvideo zur vierten Singleauskopplung „Bacon (feat. Ty Dolla $ign)“ aus seinem erfolgreichen Studio-Album “Last Year Was Complicated“. Auch das ist letzte Woche erschienen.

Nick Jonas: Neues Video “Bacon (feat. Ty Dolla $ign)“ und Album-Verlosung!

Im Video ist Nick zu sehen, der gut gelaunt mit seinen Freunden in einem Late-Night Diner sitzt und gemeinsam mit den anderen Gästen ausgelassen feiert. Der Song handele dabei gar nicht um das Lieblingsfrühstück vieler Amerikaner, sondern um das – so Nick selbst – „gute Gefühl nach dem Schlussmachen“. Es könne nur noch besser werden, wenn man eine Portion frischen Bacon drüber streue.

Mehr: Nick Jonas im Interview: „Wenn ich Profi-Sportler wäre, wäre ich Fußballer!“

Gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ sagte er dazu: „Es handelt eigentlich von diesen Moment, wenn man gerade aus einer Beziehung kommt und einige der emotionalen Gefühle ist man los und man beginnt zu erkennen, es wird alles in Ordnung sein und das Leben geht vorwärts […] Und das Leben ist so gut, dass man Speck drauf werfen sollte, denn Speck macht so manches besser…“

Nick Jonas: Neues Video “Bacon (feat. Ty Dolla $ign)“ und Album-Verlosung!


klatsch-tratsch.de verlost 3 neue Alben von Nick Jonas!

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
Schreib uns bis zum 30. Juni 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Nick Jonas“

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Universal Music