Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:01 Uhr

James Franco zeigt sich hier als süßes Blumenmädchen

Hollywoodstar James Franco (38) ist für seinen ganz speziellen Humor bekannt. Den stellte er gestern mit einem lustigen Instagram- und Facebook-Bild, das seine weibliche Seite betonte, wieder einmal unter Beweis. Während hier vielerorts „Land unter“ gilt, ist es dem ‚The Interview’-Schauspieler offensichtlich ganz sommerlich zumute.

James Franco zeigt sich hier als süßes Blumenmädchen

Und das zeigte er dann auch als süßes Blumenmädchen verkleidet mit kurzer Hose und passendem knappen Oberteil im Floral-Look sowie einem Blumenkränzchen auf dem Kopf. Der dazugehörige Kommentar: „Der Sommer ist hier!“ war dabei eigentlich gar nicht mehr nötig. Wo er dieses schicke Outfit plötzlich herbringt? Nun, was das witzige Bild auch zeigt sind verdächtig viele Einkaufstüten auf dem Boden im Hintergrund. Die Kleidung könnte also durchaus von einem vorhergehenden Shopping-Trip stammen. Vielleicht mit seiner angeblichen neuen, dunkelhaarigen „mysteriösen“ Freundin, die ihm derzeit nachgesagt wird? Über diese Spekulationen machte der Schauspieler auf Instagram gestern übrigens auch so seine Witze.

Mehr zu James Franco: „Ich bin ein klein wenig schwul“

James Franco zeigt sich hier als süßes Blumenmädchen

Aber nur mal angenommen, die Gerüchte wären wahr. Dann könnte der 38-Jährige sein Blumenoutfit vielleicht von dieser Dame stibitzt haben, die es gerade frisch gekauft hatte. Oder wollte er ihr nur die Anprobe ersparen, indem er es selber anzog? Ganz Gentleman wie Mister Franco ist? Man weiß nicht, was wirklich dahinter steckt. Den Fans des Schauspielers scheint das witzige Foto jedenfalls trotzdem zu gefallen, wie sie in den zahlreichen Kommentaren verlauten lassen…(CS)

Fotos: Instagram, WENN.com