Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:12 Uhr

Liliana Matthäus wird Frankfurter Bier-Botschafterin

Liliana Matthäus aka Liliana Nova wird Bier-Botschafterin. Die 29-Jährige ist das Gesicht des neunten Frankfurter Oktoberfestes. „Ich hoffe, ich werde in meinem Dirndl gut aussehen und die Leute animieren, Spaß zu haben“, erklärte das Model in einem Interview mit RTL.

Liliana Matthäus wird Frankfurter Bier-Botschafterin

Eigentlich lebt die Ex von Fußball-Star Lothar Matthäus seit einigen Jahren in Los Angeles, doch für das Bier-und-Brezel-Spektakel kehrt sie nun in ihre Heimat Deutschland zurück – dabei tauscht sie glamouröse Filmparty gegen Festzelt. Wirklich ihr Metier? „Ach, die Veranstaltungen sind so unterschiedlich und deshalb auch interessant für mich“, so Liliana. „Aus diesem Grund freue ich mich auch sehr auf das Frankfurter Oktoberfest“. In Sachen Dirndl hat die modebewusste Schönheit natürlich auch eine Meinung: „Wichtig ist die Taille, die muss betont werden. Der Rock darf nicht zu kurz sein. Ein Dirndl ist etwas Zartes, Edles, das an jeder Frau schön aussieht.“

Mehr zu Liliana Matthäus: Ist Amaury Nolasco ihr Neuer?

Auf das berühmt-berüchtige ‚Holz vor der Hütt’n‘ steht sie allerdings nicht zu sehr: „Ich hab‘ ehrlich gesagt nicht so viel Busen. Ich fühle mich wohler, ohne das Dekolletee zu pushen. Man kann ein Dirndl sehr sexy tragen oder wie ein Mädchen darin aussehen, so wie Heidi. Das ziehe ich persönlich vor.“ Sie selbst sei seit fünf Jahren auf keinem Oktoberfest mehr gewesen – vielleicht auch deshalb, weil sie ihren Ex-Mann damals auf dem Münchner Original kennenlernte…


Foto: WENN.com