Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:46 Uhr

Lilly Becker: "Ich wünsche mir noch viele Kinder"

Lilly Becker hat offenbar noch große Familien-Pläne! Die Gattin von Tennislegende Boris Becker (48) wünscht sch auch nach vielen Ehejahren noch weitere Kinder.

Lilly Becker: "Ich wünsche mir noch viele Kinder"

„Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Aber den Wunsch habe ich nicht aufgegeben. Amadeus ist das Wichtigste in meinem Leben, jede freie Minute verbringe ich mit ihm“, erzählt Boris Beckers Ehefrau über ihren Kinderwunsch und ihren Sohn im Interview mit dem deutschen ‚People‘-Magazin. Schon Ende 2014 hatte die Schöne ähnliche Wünsche geäußert.

Seit über sieben Jahren sind Lilly und Boris Becker verheiratet. Kurz vor ihrem 40. Geburtstag plauderte sie u.a. auch über ihr Figurbewusstsein: „Ich habe mal in einem Steak-Restaurant gearbeitet und habe dort viel Fleisch gegessen. Zu der Zeit hatte ich deutlich mehr auf den Rippen. Ich muss viel für mich und meinen Körper tun, um so auszusehen.“


Foto: Starpress/WENN.com