Donnerstag, 16. Juni 2016, 23:40 Uhr

Muhammad Ali: Enkel Biaggio Ali Walsh wird Profimodel

Muhammad Alis Enkelsohn Biaggio Ali Walsh hat seinen ersten Modelvertrag abgeschlossen. Der 17-Jährige, dessen Mutter Rasheda Ali Walsh die Tochter von Box-Legende Muhammad Ali ist, gab nun seine Zusammenarbeit mit ‚Wilhelmina Models‘ am Dienstag auf seinem Twitter-Account bekannt.

Muhammad Ali: Enkel Biaggio Ali Walsh wird Profimodel

Der Teenager schrieb: „Ich bin so aufgeregt, dass ich gerade den Vertrag mit ‚Wilhelmina Models‘ unterzeichnet habe! Danke an euch, ich freue mich auf die Zusammenarbeit! @Wilhelmina.“ Biaggio schließt sich damit Sänger Nick Jonas, Schauspielerin Demi Lovato und ‚Victoria’s Secret‘-Model Devon Windsor an, die ebenfalls für die in Dallas-ansäßige Agentur gearbeitet haben. Biaggio scheint übrigens den Kampfgeist seines Großvaters geerbt zu haben, er wurde nämlich als schnellster Athlet beim ‚American Football Pitch‘ ausgezeichnet.

In einem Video für ‚Bleacher Report‘ verriet er bezüglich der guten Familiengene: „Ich glaube, die Gemeinsamkeit von mir und meinem Opa ist auf dem Feld definitiv die Schnelligkeit.“ Und dieser Aussage schließt sich auch sein High School Coach an. „Biaggio ist einer der Schnellsten im Land.“ Boxweltmeister Muhammad Ali wurde am Freitag (10. Juni) in seiner Heimatstadt Louisville (Kentucky) im Familienkreise beigesetzt, gefolgt von einer öffentlichen Trauerfeier.

Foto: Instagram