Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:26 Uhr

Sophia Thomalla als RTL-Jurorin?

Sophia Thomalla wird offenbar Jurorin. Die Schauspielerin soll in der neuen Tanzshow ‚Dance Dance Dance‘ zu sehen sein – allerdings nicht als Kandidatin, sondern als „Expertin“, die die Kandidatin bewerten wird.

Sophia Thomalla als RTL-Jurorin?

Für die Tanzshow wurden bereits Sabia Boulahrouz und Leonard Freier gehandelt. Auch die beiden Lieblings-Promis der Deutschen, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, sollen auf dem Parkett das Tanzbein schwingen. Bestätigt wurde von RTL auch das Moderatorenduo Nazan Eckes und Jan Koppen noch nicht. Bei ‚Dance Dance Dance‘ handelt es sich jedoch nicht um die übliche Tanzshow, in der Kandidaten nach einem vorgegebenen Tanz bewertet werden, sondern um eine Variation davon: Die Teilnehmer dürfen die Choreografie aus ihrem liebsten Musikvideo einstudieren und vorführen.

Mehr zu Sophia Thomalla: Spontan-Hochzeit mit Techno-Rocker

Katzenberger und ihr Ehemann werden sich nun dem Urteil Thomallas stellen müssen, wie das Hamburger Magazin ‚Closer‘ berichtet. Die Blondine ist für den Job prädestiniert, immerhin gewann sie doch bereits die dritte Staffel der beliebten ‚RTL‘-Sendung ‚Let’s Dance‘, als sie gemeinsam mit Massimo Sinato über das Parkett schwebte. Ihr zur Seite steht Cale Kalay, der bislang noch nicht oft im Fernsehen zu sehen war, als Tanzleiter der ‚Farbenspiel‘-Tour von Helene Fischer aber genügend Erfahrung haben dürfte.


Foto: WENN.com