Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:18 Uhr

Taylor Swift und Tom Hiddleston ein Paar?

Der Brüller der Woche ist das hier: Taylor Swift tröstet sich angeblich mit Tom Hiddleston (35)! Nur wenige Wochen nach der Trennung von DJ Calvin Harris wurde die Sängerin nun knutschend mit dem ‚Thor‘-Star gesichtet.

Taylor Swift und Tom Hiddleston ein Paar?

Die ‚Sun‘ hat die beiden am Dienstag (14. Juni) sehr eng und leidenschaftlich küssend am Strand von Rhode Island erwischt. Gemeinsam posierten die beiden für private Selfies, bevor Gentleman Tom seine Jacke auszog, um sie der frierenden Swift um die Schultern zu legen. „Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen, obwohl da bestimmt 20 andere Menschen am Strand entlang spazierten“, offenbarte ein Beobachter. Und ein enger Vertrauter der 26-Jährigen verriet: „Tom umgarnt Taylor seit sie sich kennengelernt haben – er hat ihr Blumen geschickt. Sie ist ganz hin und weg.“ Vor rund einem Monat sorgten die beiden schon für Gerüchte, als sie bei der ‚Met Gala‘ wild miteinander tanzten. Damals war die blonde Schönheit aber noch offiziell mit Harris liiert.

Taylor Swift und Tom Hiddleston ein Paar?

Die Fotos der ‚Sun‘ wirken allerdings sehr gestellt. Wenn sich das angebliche Paar da mal nicht einen Scherz erlaubt! Denn Mister Hiddleston ist bekannt dafür, sein Privatleben eher außen vor zu lassen. Und die sonst so Instagram-zeigefreudige Taylor hat bis jetzt noch nicht einen Schnappschuss gepostet…

Hiddleston, der aktuell als heißer Kandidat für die Rolle des James Bonds gehandelt wird, wurde zuletzt mit seinem Co-Star Elizabeth Olsen in Verbindung gebracht. Offiziell hat sich noch keiner der beiden Turteltauben zu der vermeintlichen Liaison geäußert.

Foto: WENN.com