Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:35 Uhr

Zac Efron singt wieder

Zac Efron soll in ‚The Greatest Showman on Earth‘ mitspielen. Der Film soll sich um P.T. Barnum drehen, den wohl berühmtesten Zirkus-Impressario aller Zeiten. Im 19. Jahrhundert gründete dieser den ‚Barnum & Bailey‘-Zirkus und wurde schnell berühmt, als er um die Welt tourte und die Menschen mit seinen Attraktionen begeisterte.

Zac Efron singt wieder

Das Filmprojekt befindet sich bereits seit mehreren Jahren in Vorbereitung, scheint sich nun aber zu entwickeln. Hugh Jackman war bereits als P.T. Barnum-Darsteller angekündigt worden, welche Rolle Efron dabei übernehmen soll, ist bislang laut der amerikanischen ‚Variety‘ noch unklar. Fest steht, dass es sich bei dem Film um ein Musical handeln und Michael Gracey Regie führen soll. Efron hat bereits Erfahrung mit Musicals, war er doch immerhin eine der Hauptattraktionen bei ‚High School Musical‘ und übernahm die männliche Hauptrolle in der Filmversion von ‚Hairspray‘.

Mehr zu Zac Efron: „Im Moment fühle ich mich so stark wie nie“

Aktuell hat er diverse Filme in der Pipeline, wird bald in der Fortsetzung von ‚Neighbours‘ zu sehen sein, in der Komödie ‚Mike and Dave Need Wedding Dates‚ und in der Kinoauflage von ‚Baywatch‘ an der Seite von Dwayne ‚The Rock‘ Johnson.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com