Freitag, 17. Juni 2016, 11:38 Uhr

Cathy Hummels will nicht nur Spielerfrau sein

Cathy Hummels (28), hinreißende Gattin von Nationalspieler Mats Hummels (27), will nicht nur Spielerfrau sein, sondern sich auch beruflich immer weiter entwickeln.

Cathy Hummels will nicht nur Spielerfrau sein

„Mats verdient natürlich mehr Geld als ich. Und es geht mir gar nicht darum, mich in dieser Hinsicht mit ihm zu messen. Sondern darum, selbst auch eine Erfüllung im Leben zu haben», sagte die Moderatorin und Designerin der ‚Welt‘. „Darum, dass ich im Leben vorankommen will.“ Die klassische Rollenverteilung, dass nur der Mann arbeite, sei völlig überholt.“Früher haben sich die Frauen von Fußballspielern ausschließlich um die Kindererziehung gekümmert. Das hat sich gewandelt, in der Gesellschaft und in der Fußballbranche. Und das ist auch gut so.“

Zuletzt blamierte sich die 28-Jährige mit einem bei Instagram geposteten Foto. Dort schrieb sie darunter: „Toller Tag heute in Paris!“ Allerdings entlarvte sie ein eindeutig deutsches Verkehrsschild rechts im Hintergrund. Was folgte war ein hämischer Shitstorm und Hummels korrigierte sich flugs: „Bild ist noch aus Deutschland, es geht auch um den Look.“ Ach so! (dpa/KT)


Foto: WENN.com